Kontakt

TEAMGEIST FANKHAUSER KG
Seilergasse 13
A-6020 Innsbruck
Österreich
+43 699 110 88 453
office@teamgeist.at

Wir freuen uns auf Sie!

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
ABSENDEN  

Anfrage „...

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
ABSENDEN  
Team+Personal-Entwicklung mal anders

Mit Black Diamond auf besonderem
Terrain unterwegs

Ein Unternehmen, das sich im Winter mit Produkten rund um Ski, Bekleidung & Equipment beschäftigt. Mitarbeiter, die eine Passion für die Natur und den Sport haben. Eine Hütte im tief-verschneiten Fotschertal und dazu Sonnenschein und viel gute Laune.
Was klingt wie ein Märchen konnten wir diesen Winter verwirklichen.
Die Firma BLACK DIAMOND - führende Brand in den Bereichen Ski, Klettern & Trekking - hat den Führungskräften rund um das Europe-Team dieses besondere Team-Building ermöglicht. 
Gemeinsam konnten die Mitarbeiter an verschiedensten Themen arbeiten und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz. So musste der Aufstieg per Tourenski oder Schneeschuhen erfolgen. Vor Ort wurde intensiv gearbeitet und als Belohnung wurden einzigartige Hütten-Gerichte serviert. 
Trotz der intensiven Arbeitsphase konnten alle die Zeit vor Ort - vor allem die Nicht-Erreichbarkeit - und die Natur rund um die Hütte genießen. Ein einmaliges Erlebnis, bei dem die Akkus aufgeladen werden konnten und das Team näher zusammenrückte.
Wir TEAMGEIST´er sagen DANKE für euer Vertrauen.
 
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.
OK
Datenschutzrichtlinien