Kontakt

TEAMGEIST FANKHAUSER KG
Seilergasse 13
A-6020 Innsbruck
Österreich
+43 699 110 88 453
office@teamgeist.at

Wir freuen uns auf Sie!

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
Ich bin damit einverstanden, den Teamgeist-Newsletter zu erhalten.
ABSENDEN  

Anfrage „...

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
Ich bin damit einverstanden, den Teamgeist-Newsletter zu erhalten.
ABSENDEN  
Team, Teamgeist, Bernd Fankhauser, Thomas Falkner, Zusammenarbeit

Das sind Wir

Bernd Fankhauser

Bernd Fankhauser

Jurist, Spezialist für Arbeits- und Sozialrecht, Managementtrainer, HUMOR-Coach©, Akad. Kommunikationsberater, Wirtschaftsmediator, Unternehmensberater, Instruktor Hochalpin, Schi-, Hochtouren und Nordic Walking Guide, SUP-Guide, Gesundheitsclown, Clownkünstler, Erlebnispädagoge, Obmann Verein Helfen mit Herz



KONTAKT  

Ja. Ich bin es.

BERND „SUPERMAN“. Ich bin SCHNELL. „Faster than a locomotive.“ Ich bin STARK. „Stronger, than Hulk. Even stronger than Chuck.“ Ich habe den RÖNTGENBLICK. Um nicht zu sagen den HITZEBLICK!!! Ich bin UNVERWUNDBAR! Ich habe einen, wenn nicht sogar DEN ähm Waschbrettbauch!!!! JAAA DAS BIN ICH! Und ich…

Ja, ich mag Menschen mit MUT, die sich sehr gerne selbst auf den Arm nehmen. Darin besteht für mich der wahre Humor. Besonders wichtig für mich ist es, sich selbst nicht zu ERNST zu nehmen.

Thomas Falkner

Marketingspezialist, Humor-Coach© , Projektmanager, Produktentwickler, Stratege, Event-Organisator, Kreativer Brainsurfer, Trainer, Moderator & Präsentationskünstler, MUT-Clown, Stimmexperte, SUP-Guide, Verein TI-Beach @ WG20, Vorstand Verein Helfen mit Herz, GF falkner.rocks e.U.



KONTAKT  
Thomas Falkner

Ich bin. "The Flash".

Das war Ihnen zu schnell oder? :-) SCHNELLIGKEIT IST MEIN MARKENZEICHEN. Schnelles Reden. Schnelles Denken. Schnelle Ideenfindung. Wie Flash, kann ich mich so schnell fortbewegen, dass Wände kein Hindernis für mich darstellen. Ich bin SOOO schnell, dass ich zwischen verschiedenen Dimensionen hin und her reisen kann. Ja… Sie lachen… Aber so ist es... Ok… Vielleicht nicht ganz sooooo schnell.

Ja, ich mag gerne mit Menschen arbeiten. Weniger ist oft mehr, langsamer ist oft schneller - Multi-Tasking ist nicht möglich. Ich nehme mir Zeit für die Menschen!
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.
OK
Datenschutzrichtlinien