Kontakt

TEAMGEIST FANKHAUSER KG
Seilergasse 13
A-6020 Innsbruck
Österreich
+43 699 110 88 453
office@teamgeist.at

Wir freuen uns auf Sie!

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
Ich bin damit einverstanden, den Teamgeist-Newsletter zu erhalten.
ABSENDEN  

Anfrage „...

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
Ich bin damit einverstanden, den Teamgeist-Newsletter zu erhalten.
ABSENDEN  
Team, Teamgeist, Experten, Netzwerk, Zusammenarbeit

DIE Experten

Tina Ziegler

Tina Ziegler

Coaching, Future Core Coaching, Training, Beratung und Konzeptentwicklung im Bereich Wellness- und Gesundheit, ehem. viele Jahre als Führungskraft in der gehobenen Hotellerie...

Zuhause bin ich ...
Ehefrau, Mutter von drei tollen Kids.... und für jeden Unfug zu haben. Hier habe ich die richtig coolen Titel: CEO, COO und alles was sonst noch mit „C“ beginnt... Außerdem... ...Creative Director, Pädagogische Leitung, Hausmeisterin, Geburtstagstortenkönigin und vieles mehr....


Ich kann nicht alles.

Ich tue es einfach!
Täglich habe ich ca. 12.639.825,74 Ideen. Ok,... ich gebe zu... das überfordert mich meist selbst, aber irgendwie komme ich damit klar. Mir fällt immer etwas ein – und aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund – wird aus scheinbar „nichts“ plötzlich „ganz viel“.

Mein Motto lautet: „JETZT“
Ich liebe es MENSCHEN in ihrem „so sein“ zu begegnen. Als Coach darf ich sie begleiten und als Trainer inspirieren. Das motiviert und begeistert mich.

Andreas Lessiak

Nachrichtentechniker, Lehrlingsausbildner, Gesundheits- und Bewegungstrainer, SUP-Instruktor, Eingetragener Mediator

Als Philanthrop liebe ich Toleranz, Fairness und Harmonie. Der Mediator in mir ist ein Freund von WIN-WIN-Situationen und strebt lösungsorientierte Gespräche und Vereinbarungen an. Durch meine langjährige berufliche Erfahrung im kaufmännischen und technischen Bereich unterstütze ich gerne. Der Schwerpunkt ist die Wirtschaftsmediation und die Betriebsübernahme/ -übergabe und mit dem Ziel einer tragfähigen und zufriedenstellenden Zukunft für alle Parteien.



Andreas Lessiak

Feuer & Eis

"Am Ende wird alles Gut, und wenns noch nicht Gut ist, ist es nicht das Ende!" - Oscar Wilde -

Im Sommer begeistern mich Berg, Bike & Barbecue – im Winter Tiefschnee-Skitouren & die Ausbildung zum Schneeball-Weitwurf-Weltmeister. Als Genussmensch betätige ich mich mit Leidenschaft als Hobby-Koch in meiner Outdoorküche mit Flamme und Rauch!

Und mit einem Glas Wein ruhig sitzen… in die Feuerschale schauen und dem Knistern zuhören - perfekt!

www.lessiak.win
Sabine + Martina - FAIR

fair! Kompetenzzentrum

fair! Kompetenzzentrum für Mediation führt seit Jahren Mediationen im Bereich Familie und Wirtschaft erfolgreich durch, moderiert Großgruppen und bieten eine außergewöhnliche praxisorientierte Mediationsausbildung an.

Martina Foradori und Sabine Pogadl sind „Eingetragene MediatorInnen gemäß ZivMediatG“ und „Co-MediatorInnen gemäß FLAG“. Beide UnternehmensberaterInnen und LehrtrainerInnen für Kommunikation, Konfliktmanagement und Mediation. Martina Foradori ist Landessprecherin der Experts Group WirtschaftsMediation WK/Tirol und auch in Italien als Mediatorin eingetragen. Sabine Pogadl ist Family Support Trainerin und Mitglied der Schiedskommission der Med-Uni Innsbruck.


Sabine

Ich liebe Menschen, Gerechtigkeit und Fairness, umsetzbare und individuelle Lösungen. Außerdem Humor und herzlich zu lachen, auch mal über mich. Mit meinen Freunden zu feiern, bestenfalls begleitet mit köstlichem Essen und einem guten Tropfen Wein. Ich koche leidenschaftlich und reise gerne mit Segelboot oder Wohnmobil. Unsere Hündin „Piper“ ist stets immer und überall mit dabei.

Martina

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie andere es gerne hätten! Mit mir kann man reden, lachen – und Schuhe kaufen. Dabei kann ich schon mal die Zeit übersehen, aber frei nach Oscar Wilde „stiehlt uns die Pünktlichkeit eh die beste Zeit“! Jedenfalls bin ich empathisch, verantwortungsbewusst, menschenfreundlich und tierlieb – ein bissl neugierig und doch diskret - soweit mein Selbstbild ;-)
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.
OK
Datenschutzrichtlinien