Kontakt

TEAMGEIST FANKHAUSER KG
Seilergasse 13
A-6020 Innsbruck
Österreich
+43 699 110 88 453
office@teamgeist.at

Wir freuen uns auf Sie!

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
ABSENDEN  

Anfrage „...

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
ABSENDEN  

Unser zusätzliches Engagement

Helfen mit Herz

HILFE, DIE ANKOMMT

"Helfen mit Herz" ist ein Tiroler Verein der dort hilft, wo aktuell Hilfe vonnöten ist. Wir arbeiten regional, schnell und unkompliziert.

Folgenden Spruch haben wir zu oft gehört: „Da müsste man eigentlich was tun“ und wir wurden nachdenklich. Zuerst haben wir Hilfe ausschließlich aus privater Tasche finanziert - dann entstand 2012 unser Verein “Helfen mit Herz”. Unser Verein ist regional aktiv, was ihn damit unglaublich flexibel macht, um schnell und zielgerichtet zu agieren.

helfenmitherz.at

TI-Beach @ WG20

Das neue Eldorado der Tiroler Beach-Szene lädt zum Verweilen ein. Egal ob für Profis zum Trainieren oder dem ein oder anderen Firmen-Event - Hier fühlt sich wirklich jeder puddelwohl ;-). Zentral gelegen ist man auch nach einem anstrengenden Arbeitstag innerhalb von Sekunden im Strand-Feeling und hat Spaß mit seinen Kollegen. Nach einem kurzen aber doch oft intensiven Ausflug an den Strand, kann man gemütlich im Club-House 20 verweilen. cya @ the beach

www.beach-wg.at

Unsere SUP-Station


Die SUP-Station am Heiterwangersee wurde ins Leben gerufen, um mit Teams & Firmen eine neue attraktive Sportart und Teambuidling/-event zu verbinden.

SUP steht für Stand-Up-Paddeln und kann von jedermann durchgeführt werden. Egal ob im Liegen, Sitzen, Knien oder Stehen es macht allen Spaß.  Gemeinsam im Team ein Rennen zu machen oder auf einem Monster-SUP für bis zu 10 Personen zu stehen schweißt zusammen. Die SUP´s sind flexibel und können überallhin transportiert werden.

www.facebook.com/SUPHeiterwang
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.
OK
Datenschutzrichtlinien