Kontakt

TEAMGEIST FANKHAUSER KG
Seilergasse 13
A-6020 Innsbruck
Österreich
+43 699 110 88 453
office@teamgeist.at

Wir freuen uns auf Sie!

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
Ich bin damit einverstanden, den Teamgeist-Newsletter zu erhalten.
ABSENDEN  

Anfrage „...

Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert.
Ich bin damit einverstanden, den Teamgeist-Newsletter zu erhalten.
ABSENDEN  

Teamgeist 20.0

Die Firma TEAMGEIST – bekannt für individuelle Team- & Personal-Entwicklungen, Teambuildings & Firmen-Incentive-Events – präsentiert sich im Jubiläumsjahr 20.0 ganz neu.

Coach & Experte

Thomas Falkner - Marketingexperte, Projektmanager, Trainer, Coach, Kreativer Brainsurfer & Moderator - ist nun seit 2019 als Coach & Experte aktiv.
Die langjährige Freundschaft ist nun auch mit der Zusammenarbeit bei der Firma TEAMGEIST intensiviert. „Die Arbeit mit und am Menschen hat mir schon immer viel Spaß gemacht! Es ist wunderbar, wenn man Individuen bei ihrer Entwicklung unterstützen und Gruppen zu richtigen Teams formen kann.“
Bernd Fankhauser ist sichtlich erfreut über die Zusammenarbeit: „Thomas bringt neue Sonne in das Geisterhaus!“
Bewährtes & Neues

TEAMGEIST ist mit den Haupttätigkeiten Coaching, Personal- & Team-Entwicklung und Teambuilding, nun auch in der Event-Beratung & -Konzeptionierung, Moderation von Events & Gruppen sowie in der strategischen Marktpositionierung tätig.

„Der Herzenswunsch von Teamgeist ist in Erfüllung gegangen. 2021 konnten die ersten Teilnehmer ihre ungenutzten Lachmuskeln entdecken. Mit unserer patentierten Humor-Coaching-Methode möchten wir Menschen den Zugang zu oft heiklen Situationen im täglichen Alltag erleichtern und ihnen dafür das entsprechende Werkzeug mitgeben“, so der TEAMGEIST-Gründer Bernd Fankhauser.

Die beiden TEAMGEIST´er freuen sich auf deine Kontaktaufnahme! 
 
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten.
OK
Datenschutzrichtlinien